Montag, 6. Mai 2013

Podersdorf - Seaside Festival 2013


Das Surfopening in Podersdorf am Neusiedler See wurde über die letzten Jahre zu einem Fixtermin in unserem Partykalendar. Es findet jedes Jahr in der letzen April- und in der ersten Maiwoche statt. Am Nachmittag zeigen die Surfer ihr Können und abends sorgen die Partyzelte und Bühnen für genügend Unterhaltung. Heuer spielten zB SAM oder Frank Turner neben österreichischen Bands am Seaside Festival. Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so mit, denn es began jeden Abend zu regnen und dementsprechend sehen auch meine weißen Schuhe aus. Leider hab ich mein Kamera zuhause vergessen, daher kann ich euch nur die Fotos von meinem Outfit zeigen und Fotos von der eventseite party.vienna.at.




  



 

Foto: facebook.com/samswelt












Quelle: vienna.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen