Donnerstag, 2. Mai 2013

1.Mai-Feierei

Der 1.Mai ist bekanntlich ein richtiger "Feier"-Tag. Um mir diese Feierei nicht entgehen zu lassen begab ich mich gestern in den Prater, wo Wien den 1.Mai sprichwörtlich mit Trompeten und Posaunen begrüßte. Auf der Praterwiese spielten einige musikalischen Größen wie DJ Ötzi, was ich mir als doch nicht so große Fan entgehen lassen musste. Den Prater durchströmten Menschenmassen in Feierlaune. Den Älteren zauberte das Bier ein Lächeln ins Gesicht, während sich die jüngeren Generationen von  Fahrgeräten bespaßen ließen. Richtige Rummelstimmung also! 
Mir war dieser Trubel im Prater eindeutig zu viel, daher zog es mich in die Pratersauna. Die Pratersauna ist eigentlich ein Nachtclub, der früher ein Saunabad war. Abends legen dort bekannte DJs auf und der Club ist ein absolutes Fortgeh-Muss in Wien! Gestern war die Pratersauna ab 12 Uhr mittags geöffnet und bot mit dem Pool und guter Musik ein perfektes Ambiente um den Feiertag zu feiern. 











 




 

1 Kommentar:

  1. Scheint als hättest du mehr Glück mit dem Wetter gehabt als wir. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen