Montag, 8. April 2013

Olive, blue and yellow

Hallihallo. 
Die letzten Tage musste ich soviel Schlaf von der London-Reise aufholen, daher melde ich mich erst jetzt wieder zurück. An einem auführlichen Bericht arbeite ich noch, da ich erst die Bilder von meiner Spiegelrefelxkamera laden muss. Freu mich schon euch meine Errungenschaften zu zeigen. London ist wirklich ein Traum für shoppingsüchtige Menschen wie mich - die Brieftasche leidet leider darunter.  Mein Plan ist es den Post die nächsten Tage fertig zu bekommen und ich hoffe die Uni macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Gestern endeten nämlich die Ferien, somit kann dieses Semester nun endlich starten.
Heute war übrigens der erste Frühlingstag in Wien und es ist unglaublich wie ein paar Sonnenstrahlen meine Stimmung beeinflussen können. Hoffentlich bleibt die Sonne! Die Temperaturen müssen noch ansteigen, dann können meine Frühjahrssachen endlich ausgeführt werden.
Outfit: Jeanshemd - H&M, Hose - Zara, Kette - H&M, Armband - H&M, Uhr - Juicy Couture, Schuhe - Converse



Falls ihr auf Instagram mehr Bilder sehen wollt, findet ihr mich unter llsabi :)

Mein Ohrwurm der letzten Tage: Sie waren live so UNGLAUBLICH! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen